Let’s go: Zur CMT 2023 in Stuttgart!

Wer kann es auch kaum erwarten, sein mobiles Reisegefährt aus seinem Winterschlaf zu holen und ins nächste Camping-Abenteuer aufzubrechen? Damit ihr für die kommende Urlaubssaison optimal vorbereitet seid, erwarten euch auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus, Freizeit und Caravaning nicht nur sieben Hallen Caravaning pur, sondern auch rund 15.000 Quadratmeter Camping-Zubehör. 

Auch wir präsentieren euch auf der CMT 2023 in Stuttgart einige unserer smarten Wegbegleiter und technischen Helfer. Vom 14. bis 22. Januar sind wir in Halle 7, Stand 7F34 für euch da und haben dabei unter anderem Folgendes im Gepäck:

Für eine entspannte Reise – von Anfang bis Ende.
Endlich im Urlaub angekommen! Jetzt fehlt zum perfekten Urlaubsglück nur noch die richtige Parkposition für euren Caravan – mit unseren prämierten Rangierantrieben ein Kinderspiel. Ob mit Fernbedienung oder easydriver App: Euer Zuhause auf Rädern kommt dank der smarten Rangier-Genies von easydriver ganz entspannt ans Ziel. 

myclean®water: Für reines Trinkwasser und pure Erfrischung.
Der neue Wasserfilter myclean®water von REICH Water Solutions sagt Mikroorganismen wie Bakterien, z.B. Legionellen, E. coli oder Pseudomonaden sowie Protozoen und Pilzen den Kampf an. Der sichere Filter sorgt durch seine mikrofeine Membran für einen Bakterienrückhalt von 99,99999 %.

Der Frischekick für euren Abwassertank.
Trotz regelmäßiger Entleerung des Abwassertanks kann sich ein unangenehmer Geruch von modrigem Grauwasser im Tank festsetzen. Unser Abwassertankerfrischer easydriver myfresh®tank hält Tank und Rohrleitungen nachhaltig sauber, indem er hartnäckige und unangenehme Gerüche wirksam neutralisiert. So könnt ihr im Urlaub einfach mal aufatmen und die ungetrübte Urlaubsatmosphäre genießen.

Also: Schaut vorbei und lasst euch inspirieren – damit euer nächster Urlaub auf Rädern einfach noch komfortabler wird. Wir sehen uns!

Wenn Kauf und Montage bei einem REICH-Servicebetrieb erfolgt sind, kannst Du Dir 5 Jahre Garantie auf Deinen Rangierantrieb sichern.

Mehr erfahren

Die Ferne ruft mit neuen Abenteuern, die entdeckt werden wollen. Damit Du Dich überall auf Deinen Rangierantrieb verlassen kannst, sorgen wir für einen europaweiten Service.

Mehr erfahren