König Kunde Award 2022: Platz 1 für die easydriver Rangierantriebe!

Die Redaktion von Camping, Cars & Caravans hat auch in diesem Jahr zur Abstimmung für den beliebten und aussagekräftigen König Kunde Award aufgerufen. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen: Die Marke easydriver überzeugt auf ganzer Linie und erreicht in der Zubehörkategorie „Rangierantriebe“ Platz 1!

Die Rangierantriebe easydriver infinity, easydriver pro, easydriver active und easydriver basic sind die optimalen Urlaubsbegleiter für euren mobilen Reisegefährten. Insbesondere wenn es um müheloses Rangieren, kleine Wendekreise und einfaches Anschwenken geht. In unserer Ideen-Manufaktur bemühen wir uns, jeden Tag Neues und Außergewöhnliches zu schaffen – für modernstes Camping auf allerhöchstem Niveau. Damit eure schönste Zeit im Jahr so wird wie sie sein sollte: Unabhängig, frei und einfach. 

Das gesamte Team freut sich riesig über diese Auszeichnung und sagt von Herzen: Danke! In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim nächsten Abenteuer auf Rädern. 

Mehr Infos zu unseren Rangier-Genies erhaltet ihr hier.

Wenn Kauf und Montage bei einem REICH-Servicebetrieb erfolgt sind, kannst Du Dir 5 Jahre Garantie auf Deinen Rangierantrieb sichern.

Mehr erfahren

Die Ferne ruft mit neuen Abenteuern, die entdeckt werden wollen. Damit Du Dich überall auf Deinen Rangierantrieb verlassen kannst, sorgen wir für einen europaweiten Service.

Mehr erfahren