Feuerrote Einsatzuniformen für Minilöscher aus Eschenburg

„Und, was willst du später mal werden?" Nach wie vor steht für viele Kinder der Wunsch Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden hoch im Kurs. Zwischen 20 und 25 Nachwuchstalente besuchen einmal pro Monat die Übungsnachmittage der jüngsten Abteilung der Feuerwehr Eiershausen.

Was den Jungs und Mädels bisher allerdings fehlte: eine einheitliche Uniform. Umso schöner, dass wir den ortsansässigen Minilöschern mit der Bereitstellung von 35 Einsatzuniformen und Schutzhelmen eine Freude machen konnten. Das ist nicht nur sicherer, sondern sieht auch ziemlich cool aus!

Dass die Kleinen schon richtig viel drauf haben, davon durften wir uns selbst überzeugen, als sie auf unserem Reich Coatex-Gelände die neue Einsatzkleidung bei einer Löschübung stolz zur Schau trugen. 

Wenn Kauf und Montage bei einem REICH-Servicebetrieb erfolgt sind, kannst Du Dir 5 Jahre Garantie auf Deinen Rangierantrieb sichern.

Mehr erfahren

Die Ferne ruft mit neuen Abenteuern, die entdeckt werden wollen. Damit Du Dich überall auf Deinen Rangierantrieb verlassen kannst, sorgen wir für einen europaweiten Service.

Mehr erfahren