Auf geht’s zur CMT 2019


Wartest Du schon jetzt sehnsüchtig darauf, endlich wieder Deinen Caravan rausfahren zu können? Oder bist Du sogar Wintercamper? In jedem Fall läuten wir für Dich auf der CMT 2019 in Stuttgart die Urlaubssaison 2019 mit unseren Neuheiten ein. Du triffst uns in Halle 9, Stand 9E41 – auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus, Freizeit und Caravaning.

Unsere neue easydriver-App: Dein Multitalent für den Urlaub
Natürlich kannst Du mit unserer neuen, kostenlosen easydriver-App auch weiterhin Deine easydriver-Rangierhilfe komfortabel per Smartphone steuern. Darüber hinaus hat sie noch einige praktische Zusatzfunktionen drauf: Zusätzlich zur 14-Tage-Wettervorhersage für Deinen Urlaubsort und weitere Lieblingsorte, ist sie mit einer Sonnenausrichtungshilfe ausgestattet. Außerdem bringt das Multitalent noch eine Wasserwaage sowie die easydriver-Händler- und Service-Partner-Suche mit in Deinen Urlaub. Und sie macht sich richtig stark für die Sicherheit – zusammen mit unserem neuen Reifendruckkontrollsystem easydriver safetyre.

Für sorglose Touren sorgen easydriver-App und easydriver safetyre
Auch wenn das Profil scheinbar noch gut aussieht, liegt die Tücke im Detail. Reifen und Karkasse altern durch Sonneneinstrahlung und Standbelastung. Dadurch kann unterwegs Luft verlorengehen, der Reifen walkt, wird warm und platzt schlimmstenfalls. Mit unserem Reifendruckkontrollsystem easydriver safetyre hast Du den Druck immer im Blick. Und das im Gegensatz zu anderen Systemen unschlagbar einfach. Die Sensoren setzt Du anstatt der normalen Kappen auf das Reifen-Ventil. Dann scannst Du einen QR-Code und stellst so direkt über Bluetooth die Verbindung zu Deinem Smartphone und der easydriver-App her. Schon fertig und einsatzbereit: Fällt der Reifendruck ab, erhältst Du sofort per Push-Nachricht und Warnton eine  Information auf Dein Smartphone.

Rangieren im Dunkeln: Sehen und gesehen werden
Ein großes Plus an Sicherheit schafft auch unsere autarke und einfach nachrüstbare Caravan-Warnblinkanlage easydriver flashlight. Bestimmt kennst Du die Situation, wenn Du bei Dunkelheit, quer zur Fahrbahn Deinen Caravan vor der Hauseinfahrt rangierst. Andere können Dich dann nur schlecht sehen. easydriver flashlight bringt Deinen Caravan zum Leuchten und nutzt dabei die vorhandene Lichtanlage deines Caravans. Helle Blinksignale warnen die anderen Verkehrsteilnehmer und die zusätzlich einschaltbaren Umrissleuchten sorgen für noch mehr Sichtbarkeit im Dunkeln.

In diesem Sinne: Sehen wir uns auf der CMT?

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Jetzt zum Newsletter anmelden

und einfach immer auf dem Laufenden bleiben.

jetzt anmelden