Caravaning und Motorsport – das gehört einfach zusammen. Denn der Caravan ist während der Rennsaison das mobile Zuhause vieler Rennfahrer und Motorsport-Fans. Dieses Jahr sind wir nicht nur auf den Besucherparkplätzen der Rennstrecken vertreten, sondern Teil der DTM –  als Sponsor des WWR-Boliden in blau-weißem KNAUS-Design. 

Eine weitere Besonderheit, die uns verbindet: Wie die Rennwagen von WINWARD bringen auch wir Spaß, technologischen Innovationsgeist und das Gefühl grenzenloser Freiheit auf die Straße. 

Umso stolzer sind wir nun, dass wir das WINWARD-Team seit dieser Rennserie „aus nächster Nähe“ begleiten können. Hierfür ranken unsere Logos auf der C-Säule des pfeilschnellen „Raptor“, in dem Philip Ellis in Monza bereits zum Saisonauftakt einen beachtlichen 6. Platz belegen konnte.

Wir wünschen der gesamten Crew auch für die weiteren sechs Rennen viel Erfolg – und jede Menge Rückenwind.
 

Jetzt zum Newsletter anmelden

und einfach immer auf dem Laufenden bleiben.

jetzt anmelden