YouTube Facebook YouTube
  • Deutsch
  • English
  • Niederländisch
Händler LoginSchlüssel Icon Reich

Das gabs 2015. Wir sehen uns auf der CMT 2016.

Die Reise durch das Jahr 2015 ist nun fast zu Ende – es war eine abenteuerliche Tour mit vielen herrlichen Etappen. Unsere easydriver-Rangierhilfe hat mit dem „Red Dot Award: Product Design 2015“ geglänzt. Und der easydriver pro und basic wurden ganz „smart“ – mit einfachem Rangieren per Smartphone-App.

Außerdem sorgt jetzt unser Pflege-Set mycleanhome für neuen Glanz von strapazierten Reise-Gefährten. Und unsere mycleantank Wassersystem-Frischekur für Leitungen und beanspruchte Wassertanks macht Deinen Caravan gut durchgespült wieder fit für den nächsten Urlaub. Schließlich startete unsere easydriver-Rangierhilfe nochmals kraftvoll durch und wurde als bestes Produkt des Jahres mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Wir alle haben eine spannende und eine schöne Zeit hinter uns. Was gibt es also Besseres, als die Feiertage einfach zu genießen?
Danach geht es mit Vorfreude weiter. Denn das neue Jahr startet direkt mit der CMT Urlaubs-Messe Stuttgart. Dort sind wir vom 16. bis zum 24.01.2016 in Halle 7 / Stand D41 für Euch mit dabei.

Also: Besinnliche Weihnachten, einen wunderbaren Start ins neue Jahr – und vielleicht sehen wir uns schon bald auf der CMT in Stuttgart.

Das perfekte Duo

easydriver trifft auf smarte Steuerung

Sicher ist auch Dein Smartphone im Urlaub mit dabei. Perfekt – denn mit unserer easydriver-App für komfortables Rangieren kannst Du Deinen Caravan sogar per Fingertipp bewegen.

Die Steuerbefehle vom Smartphone werden per Bluetooth an Deine easydriver-Rangierhilfe übertragen. Die clevere App gibt es kostenlos und den benötigten app-controller zum Nachrüsten beim Händler Deines Vertrauens.

Für die Modelle easydriver basic und easydriver pro des Modelljahres 2016 ist der smarte Tourenbegleiter im Handel erhältlich. Auch die easydriver-Rangierhilfen vor dem Modelljahr 2016 können selbstverständlich per easydriver-App gesteuert werden. Dafür benötigst Du zusätzlich zur easydriver-App und zum app-controller nur ein Software-Update der Elektronikbox. So wird der nächste Urlaub garantiert „appgefahren“.

Jetzt zum Newsletter anmelden

und einfach immer auf dem Laufenden bleiben.

jetzt anmelden