YouTube Facebook YouTube
  • Deutsch
  • English
  • Niederländisch
Händler LoginSchlüssel Icon Reich

Bestes Produkt des Jahres: Plus X Award

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr glänzen die beliebten easydriver-Rangierhilfen. Denn für die besten Produkte und Marken der Welt wurde jetzt der Plus X Award verliehen. Nach dem Red Dot Award begeisterte der easydriver auch die Jury bei diesem größten Innovationspreis für Technologie-, Sport- und Lifestyle-Produkte.

Sie kürte ihn mit dem Titel: „Bestes Produkt des Jahres“. Diesen besonderen Ehrentitel trägt der easydriver jetzt, weil er mehr Gütesiegel erhielt, als alle anderen Produkte im selben Bereich. In sieben Kategorien, zu denen beispielsweise Ergonomie und Ökologie gehören, nahmen Fachjournalisten und Persönlichkeiten aus 27 Branchen den easydriver unter die Lupe. Für seine hohe Qualität, die innovative Idee, das überzeugende Design, den Bedienkomfort und seine Funktionalität erhielt er gleich in fünf Plus X-Kategorien die Gütesiegel.

easydriver räumt in fünf Sieger-Kategorien ab

Die Auszeichnung „High Quality“ ist von allen Kategorien das umfassendste Gütesiegel. Sie zeichnet das Engagement für die Entwicklung eines langlebigen Produktes mit hoher Qualität aus. Wo technisch Komplexes formschön gestaltet wird, vergibt die Jury in der Kategorie funktionales Design einen Stern. Und wo der neueste Stand der Technik Wege in die Zukunft aufzeigt, kommt die Kategorie „Innovation“ zum Einsatz.

Souverän überzeugte der easydriver auch mit seiner komfortablen Bedienung. Das fünfte Plus X gab es für die Funktionalität, wo die easydriver-Rangierhilfe mit dem sicheren Zusammenwirken von Basis- und Zusatzfunktionen nochmals punktete.

Das gesamte Team freut sich gemeinsam mit allen easydriver-Fans riesig über diesen zweiten Award. Der Einsatz für die sorgfältige Entwicklung mit Liebe zum Detail hat sich vor allem deshalb gelohnt, weil so viele Caravaner den easydriver ins Herz geschlossen haben und mit ihm einfach ihren Urlaub genießen. Über ihr Lob – zum Beispiel bei den vielen Gesprächen auf dem Caravan Salon oder auch auf Facebook und campen.de – freuen wir uns natürlich am meisten.

Wir bleiben in unserer Ideen-Manufaktur mit neuen Entwicklungen weiter am Ball. Versprochen.
In diesem Sinne: Gute Fahrt und viel Spaß bei der nächsten Caravan-Tour.

Das perfekte Duo

easydriver trifft auf smarte Steuerung

Sicher ist auch Dein Smartphone im Urlaub mit dabei. Perfekt – denn mit unserer easydriver-App für komfortables Rangieren kannst Du Deinen Caravan sogar per Fingertipp bewegen.

Die Steuerbefehle vom Smartphone werden per Bluetooth an Deine easydriver-Rangierhilfe übertragen. Die clevere App gibt es kostenlos und den benötigten app-controller zum Nachrüsten beim Händler Deines Vertrauens.

Für die Modelle easydriver basic und easydriver pro des Modelljahres 2016 ist der smarte Tourenbegleiter im Handel erhältlich. Auch die easydriver-Rangierhilfen vor dem Modelljahr 2016 können selbstverständlich per easydriver-App gesteuert werden. Dafür benötigst Du zusätzlich zur easydriver-App und zum app-controller nur ein Software-Update der Elektronikbox. So wird der nächste Urlaub garantiert „appgefahren“.

Jetzt zum Newsletter anmelden

und einfach immer auf dem Laufenden bleiben.

jetzt anmelden